Eldar

28 Jahre aus Alsfeld

Hallo , ihr Lieben

Ich heiße Sarah und bin 27 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Heilerziehungspfleger abgeschlossen.
Ich suche auf diesem Weg nach einer Freundin mit der ich über Gott und die Welt reden kann und welche Humor besitzt. Kurz zu meiner Person. Ich liebe intensive Gespräche und schätze Personen die sich gerne darauf einlassen. Ich gehe meinen individuellen Weg und liebe die Herausforderung, ich bin dankbar wenn man mir Vorschläge in Bezug auf Unternehmungen und Ausflüge gibt. Ich bin unternehmungslustig und ehrlich. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit.
Ich interessiere mich für Yoga und praktiziere wenn ich Zeit habe gerne Yoga. Ich würde mich freuen jemand kennen zu lernen der Sport macht (Fitness Studio, Joggen) oder vor hat Sport zu machen und alleine keine Motivation dazu findet. Ich würde gerne Sport machen kann mich allerdings ohne Sportpartner alleine nicht dazu aufraffen.
Ich liebe Tiere und Kinder, besitze einen Hund und habe eine 7 jährige und eine 3 jährige Tochter.
Ich lese gerne Horror Bücher (Stephen King) oder Fantasieromane.
Ich schaue gerne Serien Genre (Anime, Horror, Fantasy, Comedy mit viel schwarzem Humor ).
Ich bin gerne unterwegs z. B mit Hund am See, im Schwimmbad, Kino, Essen gehen z. B Eisdiele oder Buffet.
Ich nehme meine Töchter oft und gerne bei Unternehmungen mit,was nicht bedeutet das ich sie immer mitnehme.
Ich unternehme dennoch ab und zu Ausflüge ohne Kind z. B Abends in eine Cocktailbar oder auf ein Festival etc.
Ich tanze und singe gerne.
Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich ab und zu etwas unternehmen kann, welche vlt Kind oder Hund hat.
PS :ich spiele gerne Pokémon auf meinem Nintendo, eine Freundin mit der ich zusammen Pokémon spielen könnte, da würde sich ein lang ersehnter Traum für mich erfüllen.

Lieblingsbücher
Stephen King Sara, die fünf Bücher umfassende Fantasiereihe von James Clemens
Filme & Serien
Pans Labyrinth, Herr der Ringe Saga, Der Hobbit, Fantastische Tierwesen, gerne auch alte Hollywood Filme
Musik
Rihanna, Rammstein, Ariana Grande, Ed Sheeran, Lana DelRey
In der Umgebung
Erlebnisbad Lauterbach, Taka Tuka Land Fulda, Vogelpark Schotten, Spazieren in der Natur, Steinbrüche, Stadtfeste , alles rund um den Vogelsberg
Reiseziele
Ganz Deutschland und Nachbarländer