Elbwuchtbrumme

51 Jahre aus Lauenburg / Elbe

Zuletzt online: Gestern

Mitseglerin in meinem Lebensschiff gesucht!

Ich lebe mit meiner Familie (Partner +15-jähriger Tochter) seit 14 Jahren im Kreis Herzogtum Lauenburg, in der Stadt Lauenburg.

Beruflich bedingt(sozialer Bereich) und durch sportliche Aktivitäten(Aquafitness) kenne ich inzwischen viele Leute hier in der Region, aber leider gibt es noch Bereiche, die entweder über die Jahre eingeschlafen sind bzw. wo ich einfach noch nicht die richtigen Leute für gefunden habe. Daher versuche ich es mal hier:

Hast Du Lust, an folgenden Aktivitäten:( Einzelne Übereinstimmungen reichen natürlich vollkommen)
- Kultur erleben, vom Kirchenkonzert über Theater oder Kabarettbesuch in der Region(Hamburg, Lüneburg usw.) bis hin zu Ausstellungen oder Museumsbesuchen
- Gesellschaftsspieleabende
- gemeinsames Kochen (gerne auch in einer festen Kochgruppe, vielleicht einmal im Monat oder so)
- Spaziergänge an der Elbe/Ostsee etc.
- gute tiefgründige Gespräche im Bereich Psychologie/Gesellschaft/Politik
- und vieles mehr und natürlich sollte der Spaß auch nicht fehlen!
- Nordic Walking-Partnerin aus Lauenburg wäre auch nicht schlecht!

Ich bin eher ein bodenständiger Mensch. Nicht unbedingt so das Shoppinggirl oder muss auch nicht jedes Wochenende auf die Piste... da dann eher ein nettes Glas Wein am Feuerkorb auf der Terrasse.

Lieblingsbücher
Fachbücher, Gut gegen Nordwind
Filme & Serien
Gilmore Girls, Outlander,
Musik
Querbeet von Klassik bis "Moderne"
In der Umgebung
Meer, Meer, See, Elbe
Reiseziele
Skandinavien, Mittelmeerländer