Elbmädl

40 Jahre aus Drochtersen

Suche Freundin oder Wanderfreunde

Huhu,

Ich bin nicht die große Schreiberin und auch nicht eine Frau von großen Worten. Ich bin eher eine Zuhörerin. Ich mag es gerne in Gesellschaft, alleine sein ist doof. Ich bin 39 Jahre alt und alleinerziehend von 2 Töchtern (8,17). Da bleibt nicht viel Zeit für Hobbys. Ich bin gerne in der Sauna. Im Sommer verbringe ich gerne Zeit am Strand, Freibad, Badesee. Sonst bin ich gerne auf Flohmärkte unterwegs. Im Winter bastele ich gerne und dekoriere gerne meine Wohnung und besuche die schönsten Weihnachtsmärkte im Norden. Ich suche eine Freundin mit der man gut quatschen kann und auch gerne mal unterwegs ist wie zum Beispiel zu meinem Lieblingsrestaurant " Hans in Glück" in Hamburg.
Natürlich gern auch mit Kindern.
Gerne suche ich auch eine Wander-Freundin, die Lust hat mit mir durch die Schönheiten der Natur zu wandern. War schon eine Etappe Heidschnucken Weg, sonst so im Landkreis Stade, Cuxhaven.

Ich freu mich von dir zuhören.
Liebe Grüße
Elbmädl

Lieblingsbücher
Liebesromane, wenn ich mal zum lesen komme
Filme & Serien
Herr der Ringe, Aquaman, Briget Jones
Musik
Schlager, Pur, Eurovision Song
In der Umgebung
Krautsand, fahre gerne nach Hamburg, Otterndorf
Reiseziele
Spanien, Amsterdam, Italien