Elbkind71

52 Jahre aus Altona

Hey, Ihr da draußen..

In den letzten Jahren hat sich durch verschiedene Faktoren mein Freundeskreis etwas ausgedünnt, was ich sehr bedaure. Auch wenn ich ganz gut allein sein und Zeit für mich genießen kann, das Leben macht mehr Spaß, wenn man das Erlebte teilen kann und ich möchte wieder mehr unternehmen, gerade nach den letzten schweren Monaten..
Leute treffen, über Gott und die Welt quatschen (kann ich gut..) lachen (hab einen schwarzen Humor) und einfach schöne Dinge erleben. Ich bin nicht die spontanste Person, ich bereite mich gerne vor ;-), bin aber DEFINITIV abenteuerlustig. Was ich mag: Kino, Ausstellungen, Kaffeetrinken ( oder Tee) Spaziergänge, Wandern, Konzerte, Wochenendausflüge an die See oder Städtetrips. Und Musik ist mir sehr wichtig, ist halt der Soundtrack zum Leben.
Ansonsten: Ich bin Single, VZ-berufstätig, keine Kinder.
Wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt: Schreibt! :-)

Lieblingsbücher
Set this house in order von Matt Ruff, Douglas Coupland, alles von Bill Bryson
Filme & Serien
Little Miss Sunshine, King of California, Vice
Musik
Britpop, Swing, Hardrock, instrumentale Klassik
In der Umgebung
Nordsee, Elbstrand, Wald
Reiseziele
Britische Inseln, Griechenland, Israel