Elbe und mehr

56 Jahre aus Groß Flottbek

Elbe - geht immer

Liebe Leserin,

Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich lebe noch nicht so lange im Hamburger Westen und möchte meinen Freundeskreis erweitern.

Die Elbe vor der Tür bietet so viel Möglichkeiten -
um den Akku aufzuladen
- Spazieren gehen im Jenischpark , Radfahren oder den Schiffen beim Vorbeiziehen zu beobachten.

Ich befinde mich in einer festen Beziehung und die Kinder stehen auf eigenen Füßen.

Ich mag alles was Spaß macht.
Kultur, Theater, Musicals, Konzerte, Natur, Radfahren, Schwimmen, fahre gerne in den Urlaub, liebe frischen Ingwertee oder auch Rotwein. Ich mag die leisen Töne und eher selten die Lauten. Ein gutes Gespräch ist wie ein bunter Blumenstrauß - eine Freude.

Vielleicht inspirieren Dich diese Zeilen und Du findest Dich wieder..das wäre schön.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Lieblingsbücher
Krimis, Biographien-quer Beet-
Musik
Von Max Raabe über Vivaldi bis Robbie Williams... Tagesform - und Tageszeit abhängig ....
In der Umgebung
Elbe, Blankenese, Elbwanderweg
Reiseziele
Alles was Spaß macht...Sonne, Meer, Berge