Elaynne

37 Jahre aus Aurich

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich/weiblich, 35 möchte mir meinen Freundekreis aufbauen. In der Corona und Schwangerschaft sind einige Freundschaften und Bekanntschaften zerbrochen., was sehr schade ist.

Was ich suche, ist eine humorvolle Freundin für Gespräche, Spaziergänge, gesellschaftspiele, Bummeln, Essen gehen, Kino, Stadtfeste ... eben alles was einfach gemeinsam mehr Spaß macht.

Ich suche jemanden, der ehrlich und zuverlässig ist,seine Meinung äußert und natürlich diese auch vertritt. Besonders wichtig ist (bitte nicht lachen), dass man nicht klammert. Was ich damit meine, dass auch Mal ein Tag lang ohne Kontakt/Nachrichten vergehen kann und es keinen besorgten Anruf gibt, ob man böse sei...

Filme & Serien
- Grey's Anatomy, Anastasia, supernatural,
Musik
Alles
In der Umgebung
Strand - See - Kino
Reiseziele
Ostfriesische Inseln