elanorelle

28 Jahre aus Gelsenkirchen

Freundinnen gesucht

Hallo!

Ich heiße Alexandria und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus den USA aber in 2018 war ich schonmal im Ruhrgebiet als Au Pair. Während dieser Zeit habe ich mich in meinem Freund verliebt. Nun bin ich wieder in Deutschland, um bei meinem Freund zu wohnen.

Leider kenne ich nicht so viele hier in der Umgebung außer meinem Freund und seinem Freundeskreis und so manchmal fühle ich mich einsam. Ich würde gerne hier andere Frauen kennenlernen und auch echte Freundschaften machen.

Ich würde mich als ruhig bezeichnen und ich verbringe meine Freizeit mit einem Film, häkeln, lesen, schreiben, spazieren gehen, oder kulturellen Erfahrungen. Ich bin aber für Abenteuer sehr offen.

Ich habe auch zwei Katzen, die ich sehr liebe.

Ich habe diese Website schon benutzt aber viele wollen nur schreiben und nichts wurde daraus. Ich würde sehr gerne andere treffen. ☺️ Wir können einfach einen Kaffee im Café trinken oder sowas ähnliches.

Freue mich auf eure Nachrichten <3

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, The Great Gatsby, Gone Girl
Filme & Serien
Herr der Ringe, Friends, Marvel, Disney
Musik
Jazz
Reiseziele
Neuseeland, Spanien, Mexiko