ElaMu

41 Jahre aus Muggensturm

Suche Freundin für Unternehmungen

Ich bin 40 Jahre alt und wohne seit 10 Jahren in Muggensturm. Ich bin verheiratet und habe Kinder. Durch die Kinder habe ich einige Bekanntschaften, die aber von den Interessen her nicht ganz so passen. Ich laufe,wandere gern. Allerdings bisher nur so Strecken bis ca. 6 km. Gehe gerne Mal was trinken oder essen. Früher habe ich viel Sport gemacht (Reiten, Volleyball, Fitnessstudio) was durch die Kinder auf der Strecke blieb. Ich würde gerne wieder was machen, auch neue Sachen ausprobieren. Außer Yoga, dass ist nicht so meins. Wenn jemand Lust hat mit mir was zu unternehmen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Filme & Serien
Herr der Ringe, the walking dead, ...
In der Umgebung
Battertfelsen, Schloss Favorit, Kaltenbronn
Reiseziele
Irland, Island, Österreich, Norwegen