elachen123

29 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 23.01.2024

Neue beste Freundin gesucht

Hallöchen zusammen,

ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und auf diesem Wege auf der Suche nach einer neuen besten Freundin.

Ich bin offen (warte allerdings neue Situationen zuerst einwenig ab, damit ich sie einschätzen kann), spontan und unternehmungslustig.

Ich gehe gerne wandern, mag Film- und Spieleabende und liebe es ausgelassen einen ganzen Abend zu quatschen (gegen Bier oder Wein als Begleitung habe ich nichts einzuwenden ;-)).

Ich wünsche mir wirklich jemanden mit dem man über alles reden kann und das man sich gegenseitig unterstützt und zur Seite steht.

Fühlst du dich angesprochen, schreib mir gerne :-)

Lieblingsbücher
House of Night-Reihe
Filme & Serien
The Crown, Holidate
Musik
bin ziemlich elektronisch unterwegs
Reiseziele
Schwarzes Meer, Griechenland,Slowenien