Ela_75

48 Jahre aus Ingelheim am Rhein

Zusammen machts mehr Spaß - Freundin oder Freundeskreis gesucht

Ich bin laut Menschen die mich kennen: empathisch, lustig, hilfsbereit, junggeblieben im Kopf, begeisterungsfähig, diszipliniert, offen für andere Menschen und Kulturen, vielseitig interessiert, etwas verrückt, sportlich, eine schnelle Leserin.

Ich bin kein/e: gute Köchin, Putzfee, Hausfrau des Jahres

Ich stehe politisch eher links, bin humanistisch und nicht religiös geprägt, glaube an Wissenschaft statt Esoterik, versuche jeden so leben zu lassen wie er / sie es für richtig hält.

Ich lese gern, mag Musik, Serien, die Natur und Tiere, würde gerne weit wandern oder auch mal einen Pilgerweg gehen.

Lieblingsbücher
Terry Pratchett (Scheibenwelt), ansonsten querbeet Romane und Biographien im Themenbereich Medizin, Politik, Geschichte, fremde Kulturen
Filme & Serien
Ich bin ein Serienjunkie und schaue gerne: lustiges (TBBT, Young Sheldon, Modern Family), Coming of age (Sex Education, Noch nie in meinem Leben, Atypical, Gossip Girl, Ginny & Georgia), medizinisches (ER, Good Doctor, New Amsterdam).... etc.
Musik
Auch hier querbeet: ProgRock (Rush), Classic Rock, Metal (Trash), Soul, Motown, Jazz, Klassik, 80er. Das ist sehr stimmungsabhängig.
In der Umgebung
Rhein, Weinberge, Mainz
Reiseziele
Soweit mich mein Geldbeutel bringt