Ela_55

55 Jahre aus Lage

Neubeginn 2024

Hallo :)
Ich bin 55 Jahre jung und frisch nach Lage gezogen, alleinstehend ( das ist gut so ) und möchte meinen Feierabend, das Wochenende gern mit Leben, Lachen, was unternehmen füllen.
Schwimmen, Nordic-Walking, Tanzen, Bummeln, Reisen- ich bin offen und für fast jeden Spaß zu begeistern- das macht nur allein nicht so viel Spaß.
Schreib mich gern an, wenn du auch einfach Lust auf fröhlichen Kontakt hast.

Liebe Grüße

Manuela

Lieblingsbücher
Fantasy ( fast ) alles von Kerstin Gier Tommy Jaud
Filme & Serien
Fast alle Filme mit Tom Hanks Der Club der Teufelinnen Hmmm... gute Komödien, auch mal Actionfilme
Musik
Quer Beet - Hardrock, Metal ausgeschlossen
In der Umgebung
Försterteiche Lemgo Externsteine Flughafen Hannover :) - ich reise sehr gern
Reiseziele
Südeuropa, Fernreisen und auch der Kurztripp nach Büsum