Ela95

28 Jahre aus Hawangen

Freundin gesucht

Hallo zusammen
Da irgendwann die Freundschaften auseinander brechen, suche ich auf diesem Wege neue Freundinnen.

Kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und vor kurzem nach Hawangen gezogen. Bin gerne draußen unterwegs aber verbringe auch mal auf dem Sofa einen entspannten Tag. Reiten gehörte bis zum Renteneintritt des Pferdes und dem Umzug zu meinen Hobbies. Zumba war bis Corona kam auch mit dabei.
Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, was gemütlich essen oder trinken oder eben entspannt ein Buch lesen oder Film schauen.

Falls dir gefällt was du liest oder du mehr Fragen hast, dann lass mir doch einfach eine Nachricht da. Ich würde mich auf jeden Fall freuen 😀

Lieblingsbücher
Am liebsten Krimis (Playlist/Bruderlüge&Schwesterherz)
Filme & Serien
The green Mile Immer offen für neues
Musik
Querbeet durch (außer Metal und Blasmusik)
In der Umgebung
Hier leider noch keinen speziellen
Reiseziele
Island, USA, Thailand