Ela89

34 Jahre aus Fluorn-Winzeln

Zuletzt online: 08.03.2024

Freundin für Aktivitäten in der Natur gesucht

Hi ihr lieben Mädels,

ich bin seit einigen Jahren wieder in meine Heimat Fluorn-Winzeln zurück gekehrt und habe davor in Aalen und Freiburg gewohnt.
Nun suche ich auf diesem Wege eine beste Freundin in der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und liebe Wandern, Spazieren und Mountainbiken.
Shoppen oder entspannt einen Kaffee trinken ist auch toll.
Mein kleiner Sohn Samuel ist natürlich mit dabei :)
Falls das kein Problem für dich ist oder du sogar selbst ein Kind hast, freue ich mich über eine Nachricht.

Liebste Grüße Ela

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Ernährung, Naturmedizin
Filme & Serien
Outlander, Bridgerton, Münster Tatort
Musik
RHCP, Rammstein, Marteria, alles Querbeet je nach Stimmung
In der Umgebung
Schwarzwald, Freiburg und Konstanz
Reiseziele
Kanada, Südamerika, Österreich