Ela72

52 Jahre aus Grundhof bei Renningen

Zuletzt online: 29.12.2023

Suche eine, die Beste Freundin für Freizeit, Urlaub etc.

Hallo ihr lieben, ich erhoffe mir natürlich dass sich mit der gesuchten "Sie" eine wahre Freundschaft entwickelt. Eine Freundschaft mit all seinen Facetten.

Nun zu mir, auch ich bin eine nette Sie, denk ich jedenfalls :-) bin 50 Jahre und lebe seit 10 Jahren im schönen BaWü
Ich lebe allein, hab einen erwachsenen Sohn der etwas weiter weg wohnt. Habe einen geregelten Tagesablauf, mir fehlt nur noch das passende i Tüpfelchen ... DU

Gehe hin und wieder auch mal ganz gern shoppen was allein nicht immer Freude in mir auslöst. So oft ich kann und die nötige Freizeit habe, bin ich sehr gern unterwegs. Was bedeutet, Wochenend Trips in einer Stadt meiner Wahl, dazu gehört natürlich auch meine Heimat Sachsen. Einfach abschalten, spazieren, essen gehen. Aber am liebsten verreise ich. Ich liebe Algarve, Portugal überhaupt, bin sehr gern auf Mallorca u. auch weitere Ziele sind gern gesehen.
Krasse Party oder Ballermann Zeiten sind bei mir vorbei, Spaß kann man trotzdem mit mir haben. Bin auch für fasst alles offen.
Bin eher unkompliziert, packe gern mit an, auch Handwerklich ... jaaa
und stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn dir der erste Eindruck meines Profils gefällt, du vielleicht Dinge so ähnlich siehst wie ich oder am besten genau so, dann ist das doch schonmal ein guter Anfang, trau dich, schreib mir, ich werde mich auch trauen dich zurückzuschreiben ;-)

Also bis bald, ich freu mich "DICH" kennenzulernen!

Filme & Serien
Goodbye Deutschland
Musik
ich höre so gut wie alles, kommt auf die Situation an und wo ich gerade bin
In der Umgebung
Bodensee, Österreich
Reiseziele
I love Algarve + Mallorca