Ela49

50 Jahre aus Eisenach, Thüringen

Suche Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, Fahrrad fahren,

Hallo mein Name ist Michaela bin 48 Jahre und habe eine nette Familie , 2 Kinder, 2 Katzen 🐱 🐱, 1 Mann und Garten. Ich bin ein Familienmensch habe aber auch gern Zeit für mich .Da in Coronazeiten vieles nachgelassen hat , sich neu gefunden hat suche ich auf dem Weg jemanden zur Freizeitgestaltung. Ich liebe es einfach mal nett zu quatschen, spontan zu grillen oder auch abendliche Touren mit dem Bike um abzuschalten.Vielleicht hast du auch ein Fahrrad und magst kleine Touren. Ansonsten gehe ich auch gern mal shoppen aber man tut ja viel zu wenig für sich selber , geht's dir auch so ?

Ich liebe lustige Menschen die einem zum Lachen bringen können .Ansonsten bin ich recht flexibel was den Nachmittag angeht manchmal gehe ich auch ins Fitnessstudio und der innere 🐖 Hund geht mit , aber auch Pilates mag ich auch , danach spürt man jeden Muskel der nicht da ist.

Wenn du magst schreibe mir einfach um und näher kennenzulernen .

Was machst du so ...bin gespannt .Bin flexibel habe ein Auto und ein tolles Bike.

Lieblingsbücher
. Bestseller mag ich gern ich liebe den Buchladen, leider lese ich meist im Urlaub was ich mir alles gekauft habe
Filme & Serien
Ich liebe lustige Filme aber auch Filme die ernsthaft sind , auch Disney ist toll
Musik
Xaver Naidoo, Dualipa alles was modern ist meine Kids halten mich auf dem laufenden
In der Umgebung
Hainich , Wartburg, Mallinde, Creuzburg erkunde die Gegend mit dem Rad
Reiseziele
Ostseeküste, Alpen , Griechenland, Florida