Ela43

47 Jahre aus Hattingen

Ehrliche Freundschaft

Hallöchen ;) Ich weiß gar nicht wie und was ich schreiben soll. Ich bin 43 Jahre alt /jung, groß, schlank, zurückhaltend und recht ruhig mehr oder weniger. Habe eine 10 Jährige Tochter die ich mir mit dem Vater in einem Wechselmodel teile. Hört sich total bescheuert an. Naja. Nach dem ich mein Leben etwas umstruktuiert habe, und viele Freunde, da ganz ander Meinung waren und für mich nur noch Vorwürfe hatten musste ich mich auch von denen trennen/Distanziern. Bin jetzt in einer neuen Partnerschaft und glücklich, trotzdem hätte ich auch gerne eine neue Freundin zum reden, shopen was essen und trinken gehen und vieles mehr..... Vielleicht hat jemand Bock sich zu melden würde mich freuen.

Lieblingsbücher
?
Filme & Serien
King of Queens, Magda macht das schon,
Musik
Elektro
In der Umgebung
Hattingen, Essen, Bochum
Reiseziele
Alle