Ela247

40 Jahre aus Villingen-Schwenningen

Beste Freundin fürs Leben gesucht

Hi,ich bin die ela ,bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum villingen.

Ich bin hier weil ich dich suche ,die beste Freundin fürs Leben.

Mit der man sich austauschen kann ,für gemeinsame Unternehmungen
Einfach für alles was man mit einer besten freundin macht !!

Ich bin eine sehr offene ,ehrliche, zuverlässig, tierliebe und humorvolle Person.

Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle!!

Ich bin singel und habe leider keine Kinder ,dafür aber eine brutal süße und verschmusste 15 jährige Hündin.
Kinder mag ich natürlich auch..

Bei einer richtigen Freundschaft ,spielt alter und aussehen keine Rolle..

Hobbys, schwimmen, Kino, essen gehen ,Sauna, brandmalerei ,Festivals und Konzerte.., wandern,in der natur sein .eigentlich alles was Spaß macht ..

Ich würde mir von Herzen ❤️ eine beste Freundin wünschen..

Falls ich dich jetzt neugierig gemacht haben sollte ,na dann los !!,schreib mir einfach ..

Filme & Serien
Herr der Ringe, riddick ,the Green mile ,und noch viele mehr Ich mag aktion ,thriller, Komödie,horror filme
Musik
Rock ,metal ,Pop aber auch Charts, es muß einfach gefallen !
In der Umgebung
Schwarzwald
Reiseziele
Thailand, Wo ich noch gerne hin möchte wäre : Schottland, Irland, Norwegen, bali Ach soviele noch ! Vielleicht auch mit dir..