Ela1983

41 Jahre aus Nörten-Hardenberg

Nerd sucht beste Freundin

Hi, ich bin Michaela und suche auf diesem Weg nette Personen. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Freundschaft.

Kurz zu mir: Ich bin 40, werde aber regelmäßig deutlich jünger geschätzt. Softwareentwicklerin, verheiratet, mit Kindersatz (Kater).

2007 bin ich von Düsseldorf hierher gezogen und so langsam merke ich: Hier ist ja nix los. ^^

Die Freunde von damals sind in alle Himmelsrichtungen verstreut und so richtig geklappt hat es mit Kontakteknüpfen bislang nicht.
Das könnte auch daran liegen, dass meine Hobbys etwas ungewöhnlich sind: So habe ich vor einigen Jahren das gute alte LEGO für mich entdeckt und sitze auch ganz gern mal vor der Xbox.

Für's körperliche Wohl gehe ich begeistert Schwimmen. Aufgrund einer angeborenen Wirbelsäulenerkrankung fällt mir längeres Gehen schwer, aber ich trete mir da selbst in den Hintern, damit es nicht schlimmer wird. Also keine Angst, ihr müsst keine übertriebene Rücksicht nehmen.

Ich würde gern mal wieder mehr mit weiblichen Menschen außerhalb der Arbeit reden und nicht zuletzt mich dadurch selbst auch wieder etwas mehr "wie eine Frau fühlen".
Hautfarbe, Religion etc. sind mir nicht wichtig. Bitte keine Verschwörungsverschwurbler.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis; Fachbücher über Architektur, Design, Zeichnen ...
Filme & Serien
Stranger Things; Animé und Zeichentrick; In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte; ZDF Magazin Royale
Musik
alles querbeet durch die 80er und 90er
In der Umgebung
das Nörtener Hallenbad :-) (und da fällt mir auch nichts mehr ein)
Reiseziele
Nordsee, Kroatien (ich hab leider noch nicht viel von der Welt gesehen ^^)