Ela1968

55 Jahre aus Henstedt-Ulzburg

Ich suche eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin 54 und lebe mit meinem Mann in H-U. Ich häkel, male, bastel gerne. Bin in der Fitness Arena und mache hauptsächlich Aqua-Sport. Ich liebe quatschen, Musik hören. Spazieren gehen ist nicht so einfach, da ich auf einen Rollator angewiesen bin. Fahrrad fahren tue derzeit nicht - ich bräuchte erstmal ein Rad mit min. 3 Reifen als Lastenrad.
Ich könnte Unterstützung in Achtsamkeit brauchen.
Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen. 🙏 Das haben wir jetzt getan. Unser Süße zieht am 11.02. bei uns ein. Also sind Erziehung und Spaziergänge Pflicht. 🤗❤️
Vielleicht spreche ich ja jemanden damit an.
Freue mich auf Fragen und Nachrichten 😊

Lieblingsbücher
Alle von Lucinda Rigley, viele von Jojo Moyes, Moritz Mathies - Erdmännchen
Filme & Serien
The Masked Singer, Der kleine Lord, Hotel Transsilvanien - Reihe, Minions, Disney oder Animation oder Illumination usw.
Musik
Unheilig, The Dark Tenor, Peter Maffay, PUR, Revolverheld, Franziska Kleinert….
In der Umgebung
Einige Ecken in Hamburg, Norderstedt-Park, Minigolfanlagen, Tierparks/Zoos (ich liebe Affen und Faultiere)
Reiseziele
Rhodos, Kreta, Mallorca, Harz - wo meine ❤️-Omi geboren wurde.