Ela123

33 Jahre aus Hohne bei Celle

Ehrlichkeit und Ausgeglichen.

Hallo an die Mädels, die nach echten Freundschaften suchen.

Ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Gern auch mit Partner zum Grillen oder Spielen. Tiere solltest du auch mögen und offen für die Freizeitgestaltung sein.

Kennt ihr die Vorwürfe, dass man sich nicht meldet, aber selbst auch keine Nachricht erhalten hat? Sucht ihr echte Freundschaften, die euch etwas wert sind. Eine Freundin, die alles mit euch teilt und für euch da ist? Genau das suche ich auch.
Eine Freundin bei der ich mich mal ausheulen kann, zum lachen und um Geheimnisse zu teilen.

Zu den Fakten:
Ich suche Ehrlichkeit.
Ich möchte niemandem hinterher laufen.
Ich suche echte Freunde.
Ich möchte das Gleiche, was ich gebe.
Ich möchte lachen.
Ich möchte über alles reden.
Ich will Spaß haben.
Ich möchte meine Freizeit mit Freunden verbringen.
Ich suche Qualität und keine Quantität.
Ich möchte Zeit investieren und nicht wieder enttäuscht werden.
....

Wenn du auch keine Lust mehr auf das ewige Suchen hast und es ernst meinst, dann schreibe mir gern.

LG,
Ela

Lieblingsbücher
Game of Thrones - Das Lied von eis und Feuer, Die Tribute von Panem, Shades of Grey
Filme & Serien
Game of Thrones, Walking Dead, Supernatural
Musik
So ziemlich alles außer Volksmusik
In der Umgebung
Tierparks, Wälder, Harz
Reiseziele
Schottland, Dubai, Finnland