Ela Jay

48 Jahre aus Pankow

Suche eine Freundin zum Reden, Ausgehen und Lachen

Hallo Ihr Lieben,
Ich war immer der Meinung, nicht genug Zeit, für mehr als zwei Freundinnen zu haben. Nun stellt es sich aber heraus, dass sich das als doofer Fehler erweist. Denn dann ist man ganz schön allein, wenn mit den Freundschaften mal was passiert.

Darum suche ich auf diesem Weg nach einer neuen Freundschaft.
Grundsätzlich bin ich sehr fröhlich, extrovertiert, optimistisch. Ich kann gut zuhören, halte mich für intelligent und bin begeisterungsfähig. Ich liebe es zu tanzen, zu lesen und Musik zu hören. Ich male, stricke, gehe gern in Ausstellungen und lache für mein Leben gerne. Außerdem spielt Sport für mich eine große Rolle.

Im Moment bin ich aber leider eher nur ein Schatten meines normalen Wesens. Rough times for me right now. Wenn es hier jemanden gibt, die sich davon nicht abschrecken lässt, dann findet ihr in mir eine loyale und interessierte Freundin.

Lieblingsbücher
Murakami, Austen, Irving, Marquez, Robbins, Brontë
Filme & Serien
Tagesschau, Tatort, ARTE
Musik
New Wave, Post Punk, Alternative Rock, Radio Eins, 80iger
In der Umgebung
Wald, Wiese, alte Nationalgalerie
Reiseziele
Alles