Ela aus Dormagen

53 Jahre aus Dormagen

Neue Leute in und um Dormagen kennenlernen

Hi, ich bin Ela und komme aus dem Kölner Norden. Bin gerade frisch getrennt lebend und nach Dormagen gezogen und habe einen 16jährigen Sohn, der aber bei seinem Papa geblieben ist. Ich gehe gerne frühstücken, shoppen, Kino, alles was Spaß macht und gerne spazieren.
Zwar bin ich nicht der Tanzbär aber Ich halte Dir gerne dein Glas wenn Du auf eine Tanzfläche möchtest , ich bin ja flexibel 😜😂
Wenn Du dich angesprochen fühlst dann würde ich mich über eine Nachricht freuen 🤗❣️

LG Ela

PS: gerne auch Frauen die morgens Zeit haben :)

Lieblingsbücher
Psychothriller , gerne auch mal ne Schnulze zwischendurch
Filme & Serien
Pastewka, AWZ, GZSZ bin aber da auch flexibel
Musik
Bin da nicht festgelegt, 80ziger waren cool aber auch aktuelles
In der Umgebung
Holland ans Meer
Reiseziele
Hab schon viel gesehen, aber würde gerne nach Las Vegas mal....