ela 48

54 Jahre aus Herzogenrath

freundin freundeskreis

hallo ihr lieben ich bin 53 Jahre. Mein Leben hat sich was verändert und daher bin ich auf der suche nach netten Mädels. Habe zwar einen Partner der aber etwas weiter weg wohnt und wir sehen uns nicht so oft. Mag nicht mehr nur alleine sein dafür ist das leben zu kurz.
wenn ich mal nicht arbeite sitze ich gerne bei sonnenschein im garten ich liebe die wärme.ich sollte mal mehr spazieren gehen und weniger zuhause auf der couch sitzen, tanzen gehen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht möchte es aber wieder machen wenn man noch was findet wo man hingehen kann.ich reise gerne ,quatsche gerne mit freunden in bistros, ich habe für mich Qi Gong gefunden um die Balance zufinden,kino könnte auchmal wieder anstehen und vielleicht was ich noch nie gemacht habe mal sehen.ich bin ehrlich ich sage was ich denke,zuverlässig mit mir kann man pferde stehlen wenn die chemie stimmt.
Also traut euch mich anzuschreiben.freue mich auf eure nachrichten

Lieblingsbücher
ich mag die buchautoren jojo moyes .e.l.james.David Safier, John Strelecky,Stieg larrson
Filme & Serien
csi ,bull,krimi, Fifty Shades of Grey ,millenium trilogie von Stieg Larrson
Musik
80er und deutsche musik und alles was im radio läuft, discofox
In der Umgebung
wo es mich gerade hinzieht
Reiseziele
stadt der buddas,tunesien,schweden, ägypten, türkey,spanien