Ela

33 Jahre aus Hart im Zillertal

Ich suche eine Freundin bzw. Mädelskreis

Mein Name ist Ela. Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit Oktober 2023 mit meinem Ehemann, Sohn (2 J.) und Hund in Hart. Wir sind hier hergezogen, weil wir die Berge, die Natur und Österreich lieben. Mir gefällt es zwar richtig gut, aber mir fehlen meine sozialen Kontakte aus Deutschland sehr. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Freundin bzw. Freundinnen, um wieder einen richtigen Mädelskreis zu haben. Ich freue mich auf tolle Gespräche oder Aktivitäten voller Humor, Ehrlichkeit und Leichtigkeit. Ich liebe Essen, Reisen und das Abenteuer.

Lieblingsbücher
Fantasy- Liebesromane, Sachbücher Zurzeit: -One True Queen -A Reason to hope -NLP für Anfänger
Filme & Serien
Vorwiegend Fantasy- und Krimiserien, aber derzeit gibts nichts Gutes ;) Zurzeit: -The Gentlemen -Virgin River
Musik
In den 2000ern hängen geblieben ;)
In der Umgebung
Innsbruck, München, Gerlos, Fügen
Reiseziele
Wir haben einen VW Bus und in Europa (bis auf Griechenland und Kroatien) schon alles bereist. Dieses Jahr geht es wieder nach Italien.