Ela

51 Jahre aus Niefern

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben. Was soll ich über mich schreiben? Ich bin 51 und lebe allein. Meine Tochter ist erwachsen und führt
bereits ihr eigenes Leben. Nach dem Verlust meines Partners habe ich mich sehr zurückgezogen. Aufgrund meiner anfangs zurückhaltenden Art fällt es mir im normalen Leben nicht so leicht auf Menschen zuzugehen. Das ändert sich aber wenn ich jemanden kenne. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Walken oder Joggen. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und male auch selbst. Ich hätte gerne eine gute Freundin um gemeinsam was zu unternehmen und sich auszutauschen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG und bis bald 😊

Lieblingsbücher
Da bin ich nicht festgelegt, am liebsten Thriller.
Filme & Serien
Vikings, Vom Winde verweht😅, Krimiserien und was Netflix so hergibt.
Musik
DM, ansonsten eher speziell....auf keinen Fall Schlager oder Volksmusik.🙈
In der Umgebung
Karlsruhe, Schwarzwald.
Reiseziele
Berge, Nord und Ostsee, Städtereisen, Europas Norden und vieles mehr.