Ela

39 Jahre aus Wels

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen

Hallöchen Mädels,

Ich bin Ela, noch 38 Jahre jung und lebe in Wels. Ich bin berufstätig und habe Familie.

Nach harten zwei Jahren, wie das Leben halt manchmal so spielt, haben sich die Menschen fast von alleine aussortiert. Dem will ich jetzt aber nicht mehr nachtrauern, sondern meine zweite Chance nutzen und mir mein Umfeld neu gestalten... es wäre schön, wenn sich Freunde finden, die zur Familie werden.

Ich wünsche mir, Menschen zum Lachen und Weinen. In meiner Wunschvorstellung darf man auch einmal unterschiedlicher Meinung sein und sich trotzdem respektieren und akzeptieren. Man kann rumalbern aber auch tiefgründig philosophieren.

Wir müssen auch nicht zwangsläufig identische Hobbies haben, denn es sind auch tolle Gespräche bei einem gemeinsamen Essen sehr wertvoll. Außerdem kann man ja auch mal Neues ausprobieren.

Ansonsten mag ich Musik quer durch die Bank, male gern, gehe gern lecker essen, ins Kino, auf Konzerte, spazieren etc.

Wenn du der queeren Gemeinschaft angehörst oder dafür offen bist und nicht verurteilst, fühle ich mich sehr wohl.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst... und wer weiß, vielleicht ist das der Beginn von etwas ganz Besonderem!

Liebe Grüße
Ela

Lieblingsbücher
So viele... der kleine Prinz, Dienstags bei Morris, Romane von Fitzek,...
Filme & Serien
Top Gun, John Wick, Avatar, ...
Musik
Ziemlich quer durch die Bank
In der Umgebung
Am Wasser, in einem guten Restaurant,...
Reiseziele
Schottland, Hamburg, ....