Ela

52 Jahre aus Garbsen

- Hier steht ein kreativer Titel - grins

Hallo Ladies
ich bin 52, Single und ohne Kinder. Mein Leben ist eigentlich ganz okay, wenn es da nicht das ein oder andere öde Wochenende gäbe oder ich ....wie aktuell durch C Erkrankung hier zuhause vereinsame. Da können mir auch meine beiden Kater nicht groß weiter helfen. Daher versuche ich es jetzt einmal hier. Ich möchte keine Erwartungen stellen - weiß ja selbst noch nicht genau, ob Frau hier eine Freundin finden könnte.
Falls deine Erwartungen auch eher offen sind, du nicht erwartest, dass ich ständig Zeit hätte, du kommunikativ aber keine Tratschtante bist - dann melde dich gern!

Lieblingsbücher
Hörbücher :-)
Filme & Serien
Dramen, Herzschmerz
Musik
Depeche Mode (ja, noch immer.....) und aktuelles
In der Umgebung
mhm......mein Sofa.....nein Scherz. Der schwarze See ist in der Nähe.....ich glaube ich komme zu wenig raus.
Reiseziele
Mallorca