Ela

61 Jahre aus Köln

Hallo liebe Frauen in Köln und Umgebung !

Seit Juni 2022 bin ich hier auf diesem Portal. Bin zwar gebürtige Kölnerin, habe jedoch bis 2021 für über 30 Jahre in Berlin gelebt. Lebe jetzt wieder mit meinem Mann in Köln (bin aber trotz Ehe etc. ein sehr freier Mensch 😃! ) Viele Kontakte von ganz früher passen leider nicht mehr richtig. Bin ein relativ sportlicher, offener und politisch interessierter Mensch. Lachen können ist mir wichtig!
Bin kein Fan von Haushalt, kochen, backen etc. (essen schon 😅).
Mag Maren Kroyman und Anke Engelke, - sagt ja etwas über mich aus ...).

Lieblingsbücher
Unorthodox von Deborah Feldmann, Achtsam morden von Carsten Dusse, Der Selbstheilungscode von Thobias Esch
Filme & Serien
Serien: Maren Kroyman, heute show, Die Anstalt, Filme: ‚In den Schuhen meiner Schwester‘ ‚Der Teufel trägt Prada‘, Eat, Pray, Love
Musik
Etta Jones, Sade, Simply Red, Stevie Wonder, Sting und vieles mehr, lediglich Volksmusik eher nicht
In der Umgebung
Rhein, Stadtwald, Claudiustherme
Reiseziele
Berlin, Sydney, Neuseeland, Hawaii