El2019

24 Jahre aus Stuttgart-West

Mach was du willst, die anderen werden sowieso unzufrieden.

Hi :)

Sooo, ich habe viele Zeit dafür gebraucht, den Mut zu finden, hier zu schreiben.
Zu viel "zu" oder? Das ist einfach nur meine Sorgen :)

Ich wohne nicht so lange in Stuttgart. Ich musste sehr plötzlich Entscheidung treffen und hier bleiben, also hab ich einmal und für immer mich von meinem Zuhause abgehackt. Außer meinem Freund und seine Familie habe ich niemandem mehr hier. Sie sind meine Lieblingsmenschen, aber manchmal fehlt mir jemanden, mit dem ich einfach reden könnte. Ich mag reden und auch zuhören. Ich würde gerne jemanden treffen, der sich auch noch fremd in Stuttgart fühlt, um zusammen dieses Gefühl zu überleben.
Ich bin sehr ruhiger Mensch, also ich würde eher den Koch-, Film- oder TV-Showabend bevorzugen, als Party, Musik und Lärm (obwohl manchmal bin ich auch dabei, was crazy zu unternehmen ;).
Ich gehe gern spazieren, aber nicht super weit weg. Ich reise super gerne und brauch auch jemanden, der mit mir vielleicht evnt. Sport macht? Ich bin selber nicht sicher, ob es ne gute Idee ist. Bücher sind meine beste Freunde, auch wie Farben und Pinsel. Kaktussen? Mag jemand Kaktussen? Ich mag die :) und ich bin auch so ein Fan vom Shoppen. Mein Papa (bester Mensch in meinem Leben) sagt, dass wir so ein Art von Shopoholiken sind, die auch manchmal stoppen können.

Ich hätte gern sehr gemütliche Beziehungen mit jemandem, der auch ehrlich sein möchte. Ich würde gerne mit dir so lange wie es möglich befreundet sein, diese Verbindung schätze ich sehr.

Uf, ich glaube, ich habe schon zu viel geschrieben. Also ich warte gerne auf deine Nachricht und bin offen zu neuen Menschen und Abenteuern. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fan-Fiction (Harry Potter), 1984, Brave new world
Filme & Serien
Harry Potter, MARVEL, John Wick, Bridgerton, Wednesday, Sex education usw.
Musik
Maneskin
In der Umgebung
Feuersee, kleine hübsche Cafés, wo man frühstücken kann
Reiseziele
Norwegen, Scotland, Island