El - Ke

61 Jahre aus Mönsheim

Tolle Frau gesucht

Grüß Dich....schön das du bei mir gelandet bist.

Ich wünsche mir eine Frau die gerne läuft, bisserl sportlich ist und gern was unternimmt. Mittlerweile habe ich eine kleine Hündin.

Ich wünsche mir eine Freundin die im Leben steht. Das wir zusammen lachen, weinen uns helfen und für einander da sind.

Ich lebe auf dem Land bin aber kein Landei. Bin sehr gerne draußen auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist.

Aber auch mal faul zusammen ein Film schauen und Pizza verspeisen...oder im Biergarten sitzen und die Wärme genießen bei guten Gesprächen.

Meld dich.

Ich freu mich auf dich❣️
Elke

Lieblingsbücher
Das große Haus, Paulo Coelho Brida
Filme & Serien
Taboo, Tatort , die Affäre
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Stuttgart, Café Bad Liebenzell, Büchelberg, Monbachtal, Seehaus
Reiseziele
Südtirol... Sonne und Meer... Ost + Nordsee