EKWA

47 Jahre aus Lörrach

Freundinnen gesucht!

Hallo Du/Ihr,

ich bin aus beruflichen Gründen neu in die Gegend um Lörrach gezogen und bin auf der Suche nach netten sozialen Kontakten, um einen Freundeskreis aufzubauen. Daher suche ich auf diesem Wege nette neue Freundinnen, für gemeinsame Unternehmungen und für alles, wozu gute Freundinnen eben so da sind!

Egal, ob Kino, Wandern, Shoppen, Ausflüge, Kaffeeklatsch, Essen gehen, Wandern,....ich würde mich sehr über Deine Nachricht und vor allem auf gemeinsame Unternehmungen freuen.

Liebe Grüße
K.

Lieblingsbücher
Reiseführer, Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
SATC, Wer früher stirbt ist länger tot, und unterhaltsame Filme mit interessantem Inhalt
Musik
...dies und das, was aktuell so läuft
In der Umgebung
Berge, Kino, Café
Reiseziele
Berge, Europa, Asien, Australien/Neuseeland,