Ekieh63

60 Jahre aus Hitzacker (Elbe)

Lebe in Hitzacker, suche hier nach einer lieben Freundin

Ich habe eine kleine Hündin🐶, gehe gerne mal shoppen, Eis essen oder Kaffee trinken und natürlich Gassi 😉. Ich liebe die Nordsee und mache gerne mal Ausflüge.
Ich mag keine Menschen die nicht Tierlieb sind!
Die Freundin sollte, wie ich, auch im Besitz eines Autos sein, damit gegenseitige Besuche untereinander möglich sind.
Auf jeden Fall sollte Sie ein lieber, freundlicher, aufgeschlossener und lustiger Mensch sein.
Unser Alter sollte auch irgendwie zusammen passen. Toll wäre es natürlich, wenn auch Du einen kleinen Hund hättest.
So nun warte ich neugierig auf Post.
VG aus Hitzacker

Lieblingsbücher
Krimis und alles von Mark Benecke
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher, Criminal Minds, Shopping Queen, Tatort, Luzifer
Musik
eigenlich Querbeet, David Gerrit, Tanz der Vampire, Ramstein
In der Umgebung
Die Elbe, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg,
Reiseziele
Nordsee, Sylt, Schweden, Nordkap