EK167

31 Jahre aus Recklinghausen

Freunde die gerne unterwegs sind und auch sehr spontan sein können.

Lege Wert auf mein Äußeres aussehen, mag es mich elegant zu kleiden, aber auch gerne sportlich je nach dem wo es hingeht.
Spazieren, Café trinken, shoppen das übliche worauf Frauen eigentlich immer stehen Hauptsache Unterwegs.
Bin eine offene direkte Person womit viele Menschen nicht drauf klar kommen.
Arbeite als Krankenschwester deswegen auch jedes zweite Wochenende immer nur frei oder Wechselschichten womit viele nicht klar kommen da ich auch sehr spontan bin ändern sich die Dienste auch.
Sonst zu mir Suche eine Freundin mit der ich gemeinsam was unternehmen kann viele Freunde die geheiratet haben weit gezogen sind somit die Freundschaften weniger oder kaum noch übergeblieben sind.

Lieblingsbücher
Lese keine Bücher 📚
Filme & Serien
Horror Action Drama Liebesfilme..
Musik
Alles außer Schlager höre ich alle Lieder.
In der Umgebung
Bin gerne überall aktiv fahre gerne weite Strecken immer neues sehen Cafés besuchen Städte Geschäfte shoppen..
Reiseziele
Türkei- Antalya Trip übers WE - Istanbul - Hamburg, FFM bereit überall neues entdecken einfach weg egal wohin.