eJule

37 Jahre aus Siegburg

Mama sucht eine Seelenverwandte

Hey,
ich bin Julia, 37 Jahre alt und lebe mit meinem Verlobten und meinem 16 Monate altem Sohn in Siegburg.

Seit kurzem gehe ich wieder arbeiten.

Dennoch vermisse ich es, lange und ausgiebig mit jemandem bei Kaffee oder Tee einfach nur auf der Couch zu sitzen und zu quatschen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Familie, aber eine Freundin ist etwas ganz besonderes, ihr wisst was ich meine :)

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, endlich mal das Nachtleben von Siegburg und Umgebung kennen zu lernen, wobei es nicht unbedingt ein Club sein muss.

Ich habe richtig Bock wieder jemanden kennen zu lernen, mit der sich Stunden wie Minuten anfühlen, einfach weil man immer etwas zu erzählen hat.

Dabei muss es nicht unbedingt eine Mutti sein, nur aufgeschlossen dahingehend, dass es mich selten ohne mein Kind gibt. :)

Ich bin mobil und habe kein Problem damit, auch irgendwo hin zu fahren.

Und so glücklich wie ich auch in meiner jetzigen Situation als Mama und Frau bin, so fehlt eine oder mehrere Freundschaft/en mir total…

Ich:
- bin manchmal laut
- bin schüchtern aber manchmal auch nicht
- bin manchmal auch peinlich
- habe viel liebe zu geben
- höre gerne zu
- versuche Lösungen zu finden
- bin verträumt
- bin oft müde
- habe Lust Neues zu entdecken
- rede offen auch über nicht so schöne Dinge
- nehme in manchen Situationen kein Blatt vor den Mund
- liebe shoppen, aber nur für meinen Sohn
- bin unsicher meiner Figur gegenüber

Wenn ihr mein Profil bis hierhin gelesen habt und ihr nicht denkt „boah, endlich vorbei“ dann schreibt mir gerne :)

Ich freue mich auf jeden Fall :D

Lieblingsbücher
Ich lese „leider“ nicht, aber ich mag Kochbücher sehr gern :)
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Monsieur Claude und seine Töchter, Catfish, Kochsendungen, White Collar, Lie to me
Musik
Radio, Maitre Gims Querbeet, von allem etwas 😅
In der Umgebung
Sämtliche Spielplätze, Siegdamm, Rheinaue
Reiseziele
Griechenland, Thailand, Niederlande