Eisschokolade

29 Jahre aus Reichertshofen

Ein Herz und eine Seele

Liebe zukünftige beste Freundin,

du weißt nicht wie lange ich schon nach dir gesucht habe - ewig! Ich hoffe ich finde dich nun endlich. :)
Mit dir kann man einfach durch Dick und Dünn gehen, über alles reden, lachen, quatschen, man selbst sein! Wenn du Probleme hast oder es dir nicht gut geht, bin ich an deiner Seite und du an meiner.
Mit dir kann ich so viel erleben oder einfach nur entspannen. Wir können zusammen die Welt bereisen oder auch nur einen Ausflug in die Natur unternehmen.
Wir können zusammen die Nacht zum Tag machen, Cocktails schlürfen und tanzen bis zum Morgengrauen oder wir gehen ins Kino!
Wie du willst, ich bin dabei!

Ich bin ein eher ruhiger, introvertierter Mensch, aber ich bin auch nicht auf den Mund gefallen. Ich würde mich als humorvoll und kreativ bezeichnen. Ich bin absolut keine Dramaqueen oder Zimtzicke. Freunden gegenüber bin ich loyal. Und ich suche auch eine Freundschaft die auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert.

Achja ich bin 28, wohne in Reichertshofen und bin auf der Suche nach Anschluss. :)
Wenn du Lust hast etwas zu unternehmen, dann melde dich! Ich freue mich riesig :) !

Filme & Serien
Breaking Bad, Mom, Türkisch für Anfänger
Musik
alles Mögliche!
In der Umgebung
Heideweiher, Wildpark, Auwaldsee
Reiseziele
Skandinavien, Frankreich