Eiskönigin

36 Jahre aus Weimar, Thüringen

Ich suche eine tolle nette Freundin

Ich suche eine tolle nette Freundin mit der Ich viele tolle Unternehmungen machen kann, sowie über Gott und die Welt reden kann! Ich wünsche mir, dass du mit mir durch dick und dünn gehst, und mir den Rücken stärkst und mich unterstützt, genauso möchte ich es auch bei dir tun und für dich da sein!!!
Ich bin viel draußen und liebe Pferde über alles!
Ich erwarte eine gewisse Offenheit und Toleranz von dir, das man auch mal gemeinsam mit anderen Leuten etwas zusammen unternehmen kann!
Ich mag keine Vorurteile/Vorwürfe und Verurteilungen andere Menschen gegenüber.

Ich möchte, dass wir uns gegenseitig unterstützen und halt geben, und auch mal gemeinsam Dummheiten machen, ohne uns danach Vorwürfe an den Kopf zu werfen!

Ich würde mich freuen neue Freundinnen kennenzulernen.
Ich freue mich auf euch!

Lieblingsbücher
Ostwind, uvm.
Filme & Serien
Ostwind, In aller Freundschaft, Frühling uvm.
Musik
Ich höre alles gern
In der Umgebung
Ich bin überall gerne
Reiseziele
Ostsee, Allgäu, Norwegen