Eisblume86

38 Jahre aus Deggendorf

Mail gute Gespräche Freundin

Ich suche:
Liebe Schreibpartnerien für Email evt auch wenn man sich gut versteht Whats App oder ähnliches.
Ich schreibe gern und "höre" auch gerne zu.

Suche jemanden mit dem man sich einfach über alles unterhalten Kann, egal was, ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Bist du so eine? Dann nix wie ran und Schreib mich an, würde mich sehr freuen.

Ich bin:
33 komm aus Bayern.
Bin ehrlich, offen, humorvoll, öfter etwas in mich gekehrt aber hab schon einiges im Leben durch was mich oft an meine Grenzen brachte.

Ich mag gern:
Lesen, Basteln, Staffel schauen, Natur, Kino, Nähen, meine Familie ist mein ein und alles!!!

Filme & Serien
Pretty Little Liars, The 100, Breaking Bad
Musik
Sarah Conner
In der Umgebung
unsere schöne kleine und gemütliche Kleinstadt, Donau
Reiseziele
Wien, Linz, Tirol, Italien