Eisbaere

55 Jahre aus Holzhausen am Hahn

Eigentlich ...

... suche ich "nur" eine sensible, kluge, offene Frau zum Quatschen!

Ich bin in Partnerschaft (nicht in einer symbiotischen!) und Mutter zweier erwachsener (selbstständiger) Söhne.

Neugierig, reflektiert, unkonventionell, herzlich, spontan und direkt, wenn ich darf.

Mag es zuzuhören, Alltag zu teilen, lache, lerne, lebe, fühle gern. Und wenn's mal schwer wird, heißt die Devise: mitten durch.

Ich bin Fan von sanften leisen Tönen und einer hohen Intensität (Smalltalk lässt mich hungrig zurück 😭), möchte im Miteinander wachsen und sein.

Sportlich ist leider mit mir kein Blumentopf zu gewinnen, es sei denn es geht ums Schwimmen! 🏊‍♂️

Schreiben ist toll, aber Whatsapp ergänzend und Flaschenpost und telefonieren hin und wieder und Treffen natürlich auch!

Ausschließlich Schreiben funktioniert auf Dauer für mich nicht!
Alter und Entfernung dagegen sind unwichtig.

Ich bin neugierig auf deine Nachricht und wünsche allen Vorbeiguckerinnen ein gutes und gesundes 2023 und dass sie tolle Menschen treffen! 🎈

Lieblingsbücher
Gerade: Meir Shalev, Judiths Liebe Ansonsten: Franzen, Atwood, Auster, Foer, Murakami, Kurkow, Andersen Nexö, Nothomb und viele mehr; Sachbücher mit psychologischen Themen
In der Umgebung
Bergpark, mein Sofa, Borkener Seen, Cafe Hahn, allein im Garten, mit Katze auf dem Schoß, Altstadt von Fritzlar, Buchladen. Fast jeden Ort (außer Kneipen und Bars), wenn die Begleitung stimmt und die Temperaturen nicht über 25 Grad betragen.
Reiseziele
Innenwelten. Meer. See. Fluss. Den Norden. Hamburg. Wismar. Dänemark. Den Osten. Leipzig. Erfurt. Prag. London. Unbekannte Orte entdecken. Sich mit dir irgendwo in der Mitte treffen. Oder am Rand.