einzig-ARTig

56 Jahre aus Erkelenz

Freundin mit Tagesfreizeit gesucht

Ich bin 2019 von Düsseldorf nach Erkelenz gezogen; lebe hier in einer festen und glücklichen Beziehung; fühle mich hier sehr wohl.

Leider fehlt mir hier eine Freundin, mit der ich mich gerne, wenn sie auch ähnlich wie ich, über bisschen Tagesfreizeit verfügt, vielleicht mal auf eine Tasse Kaffee treffen würde, plaudern, zusammen kochen, schwimmen gehen, Spaziergänge machen, mit dem Fahrrad fahren, shoppen, ins Fitnessstudio oder Museum gehen, essen gehen und all das, was UNS zusammen Spaß machen würde, wonach uns in diesem Moment wäre.....

Ich fotografiere sehr gerne, bin an Kunst interessiert, gehe gerne an der frische Luft, mache mehrfach die Woche bisschen Sport im i2 (für den Rücken) . Ich liebe es alte Möbel und Dekogegenstände aufzupimpen, zu shabby chicen. Upcycling ist auch genau meins....also alles in Allem bin ich eher so ne Kreative;-) Arbeite gerade an meiner Familiengeschichte und beschäftige mich mit dem Thema Ahnenforschung. Nebenbei kümmere ich mich auch noch um meine Mutter, die in hohem Alter noch recht selbstständig ist, aber hier und da meine Hilfe braucht. Weiterhin habe ich ein Ehrenamt im Hospiz in Erkelenz und kümmere mich 1x die Woche dort um die Bewohner, was mir und meinem Leben viel Sinn gibt.

Ich versuche das Leben zu geniessen, mit allem, was es mir zu bieten hat.

Wenn Du Dich irgendwie angesprochen fühlst, schreib mir...ich freue mich auf Dich...

Lieblingsbücher
Biographien u.a. über Frida Kahlo, Bildbände aus dem Bereich Kunst, Architektur, Fotografie
Filme & Serien
Vikings, schöne Liebesfilme, gute deutsche Filme, Onegin
Musik
Klassik, Swing, alte Schellack-Platten, Pop&Rock
In der Umgebung
Haus der Geschichte in Bonn; Rundwanderweg in Dssd-Himmelgeist, Berlin, Marktplatz Erkelenz, Ziegelweiher
Reiseziele
Tel Aviv, Lissabon, Paris, Berlin, Hamburg....immer da wo Wasser ist (auch Niederlande) fühle ich mich sehr wohl