Einsame_Blüte

41 Jahre aus Pirna

Ich suche eine gute Freundin mit der man über alles reden kann. Auch Unternehmungen wären toll,.

Hallo, freut mich das du , ja du genau du ?auf mein Profil gestoßen bist.

Ja was mach ich hier eigentlich ? auch ich bin auf der Suche nach einer guten/ besten Freundin, mit der man Quatsch und Spaß machen kann , aber auch Mal über ernste Dinge reden kann, sich aneinander austauschen,das wäre toll. Ehrlich gesagt, ich habe in meinem Leben genug Schlimmes durchlebt,auch viele Enttäuschungen dabei, daher wäre eine Freundin an meiner Seite auch Mal was Schönes ,einfach miteinander Pferde stehlen .

Meine Hobbys sind Shoppen, Musik, mit der Familie Unternehmungen, natürlich wenn ich eine Freundin hätte dann auch

? Mein liebstes Hobby ist FOTOGRAFIE, was ich auch schon paar Jahre mache . Ich würde mich dann auch freuen öfter mit der Freundin schöne Shootings zu machen, es würde einfach Spaß machen ,und zusammen noch viel mehr.

Also sei nicht scheu und melde dich wenn auch du auf der Suche nach ner wahren, langen Freundschaft bist ?

Bis bald ......sagt Ivi ?

Lieblingsbücher
Geisterhaus
In der Umgebung
Park, Café
Reiseziele
Mallorca, Dubai, Türkei