Einsam96

28 Jahre aus Mühlhausen / Thüringen

Suche meine bessere Hälfte

Ich bin 27 Jahre und 3fach Mama. Am Anfang braucht es etwas Zeit damit ich auftaue, aber wenn es dann einmal so weit ist, kann man mit mir den größten Spaß haben.

Ich lese gern (wenn ich denn mal Zeit dafür finde), habe 2 Hunde und einen Kater und bin gern draußen unterwegs.

Ich suche eine Gesprächspartnerin beim Kaffeeklatsch oder bei leckeren Cocktails, eine Begleitung ins Kino oder zum Konzert. Jemanden dem ich das Ohr abkauen darf, wenn es mal nicht so läuft wie es soll.

Es kann gern um die Kids gehen, aber ich freue mich auch über jedes Gesprächsthema das sich nicht um sie dreht.

Lieblingsbücher
Fantasy/New Adult
Musik
Ed Sheeran, George Ezra etc.
In der Umgebung
Wald und Bäche die ich mit den Kindern und Hunden erkunden kann.
Reiseziele
Niederlande