EinLichtblick

35 Jahre aus Neuenkirchen bei Bramsche

Eine Freundin für schöne Momente

Ich bin ein kreativer Mensch.

In meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren, zu malen und zu basteln. Es ist toll etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen.

Ich koche sehr gerne und probiere neue Rezepte aus.

Zum Ausgleich versuche ich Sport zu machen. Kämpfe aber täglich mit dem inneren Schweinehund. ;-)

Ich gehe gerne aus. Ich mag es zu wandern, in die Sauna zu gehen oder einfach in die Stadt einen Kaffee zu trinken. Auch sportliche Aktivitäten wie Kletterwald etc. finde ich gut.
Mich kann man aber für viele Aktivitäten begeistern.

Ich mag auch Gesellschaftsspiele oder einfach Mal in Ruhe über die Welt zu quatschen.

Wenn du Lust hast das ein oder andere mit mir zu unternehmen oder sich einfach nur Mal auszutauschen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung ;-)
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, Dexter u.v.m
Musik
Rock'n'Roll :-D
In der Umgebung
Natur und Berge oder einfach nur ein kleines Café
Reiseziele
Thailand, Italien, Kroatien... Es gibt einfach zu viele schöne Orte