Einhornherz84

39 Jahre aus Barmbek-Nord

Zuletzt online: 17.02.2024

Suche eine Freundin mit Herz und Empatie .

Hi herzlich willkommen auf mein Profil. Ich wohne jetzt seit ungefähr einem Jahr in Rübenkamp.Wunsche mir eine Freundin von Barmbek bis Pinneberg. Ich bin kein Profi in Text schreiben, mich vorstellen in der Realität ist wesentlich einfacher.Ich versuch einfach mal mein Glück hier zum Besten zu geben. Ich heiße Jacqueline und bin 39 Jahre alt, lebe ein Singelhaushalt. Bin eine herzliche, spontane, sensible Persönlichkeit mit Sonne im Herzen und wünsche mir ein aufrichtiges herzliches miteinander ,die gerne nährend inspirieren Gespräch führen mag. Ich liebe Kekse backen zur Weihnachtszeit zwischendurch, auch für andere denn ich kann Brownies sehr gut backen. Ich chille gerne auf meinen Balkon oder mit lieben Menschen im Park oder am Meer. Ins Kino gehen oder Restauran austest wo es am besten schmeckt vegetarische art.Gegen Fleisch esser habe ich nix. Ein Partymensch bin ich nicht. Zurzeit liebe ich koreanische, Japanische Romantik 😍oder Fantasy Filme mit der besten Freundin schauen ,sonst gerne auch realistisch Filme, Nur kein Horror. Wenn du gerne Eis ist und selbst kreieren machst hast du hier jemanden gefunden,der gerne probiert als test Person ohne milch,bin lacktose intolerant.Ich bin sehr an spirituellen Themen interessiert und wie steht's bei dir? besonders an energetische Schutz,und persönlichen Wachstum was auch im Alltag präsent ist. .. Mir ist es Sehr wichtig in einer Freundschaft dass man Authentizität in die Freundschaft bringt, denn so lernt man sich am besten kennen. Ich bin auch ziemlich nervös am Anfang genau wie jeder andere auch, weil man dies nicht alltäglich tut. Verstellen muß man sich bei mir nicht,ich bin sehr tolerant und unvoreingenommen . Wäre toll wenn ihr dies auch mit bringt. Ich höre gerne Menschen an, die ein Rat von mir hören mögen, sonst bin ich kein Mülleimer nur zum Ballast abladen die an ihrer Situation entscheiden nix verbessert wollen. Es sollte auf näherendes gegeben und nehme beruhe,nicht nur einseitig, die ein kaputtmacht. Das ist ein Todesurteil,in jeder Hinsicht für die Freundschaft. Ist eine eigene Erfahrung die ich keinen wünsche. .

Wenn dich was an angesprochen ,hatt schreib gerne zurück,bis dann.

Lieblingsbücher
Prince of Passion, lotus Haus, versehentlich verlobt. Light and Darkness. War echt ein tolles Buch.
Filme & Serien
Letztendlich sind wir dem Universum egal (Inkarnations Liebesgeschichte)Beautiful Creatures. Your Nome ,gestern heute und für immer.
Musik
,Rock, Pop' Vincent weiß. Romantische Baladen, Soul.
In der Umgebung
Stadtpark, CaféMay & mein Balkon 💖 Eiscafes.
Reiseziele
Italien, Ostsee, England und s.u.w.Es gibst sooo viele Ort die mir gefallen. Berge