EinHauchvonTüll

26 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Zuletzt online: 14.12.2023

Suche humorvolles Gegenstück zu klein, aber oho

Hallo du, genau du! Bleib doch mal hier und lies dir mein Profil durch, vielleicht suchen wir ja genau uns?

Ich bin schon lange Zeit insgeheim auf der Suche nach einer guten Freundschaft zum Pferdestehlen, wie JD und Turk in Scrubs oder Patrick und Spongebob. Auch mit so viel Humor. Menschen können sein wie sie sind, aber ohne Humor geht halt gar nichts. Ich lache viel und gerne, über dumme Sachen und Intellektuelles. Kommt beides vor und ich habe auch beide Seiten in mir (umso besser, wenn das bei dir auch so ist).

Ich bin relativ neu in Berlin und mir fehlen Connections zu Menschen, die auch mal spontan sind, Spaß mitmachen und mit denen man sich auch einfach mal nach Feierabend zusammensetzen kann und ein Bier (oder ein Getränk der Wahl) trinken kann. Muss gar nichts Großes sein, einfach nur ein schöner Abend und ein gutes Gespräch.
Allerdings habe ich auch gegen Großes nichts: Ein Konzert, ein kleiner Ausflug, eine Ausstellung oder ein Lost Place? Klar, ich gehe mit. :D
Ich fände es verdammt cool, wenn ich mal eine Freundin hätte, die auch meine Musik hört.

Vielleicht hört sich das nach Anspruch an? Ist es eigentlich nicht, du kannst sein, wie du willst und bringst natürlich deine eigene Geschichte mit. Ich bin offen für Vieles und finde auch Leute sehr interessant, die nicht so sind wie ich.
Lügen, Illoyalität, immer am Handy zu hängen (vor allem in Gesprächen!), Unhöflichkeit und Ghosting (sprich, man kann nicht ab- oder zusagen oder nicht gegenseitig Kontakt halten) sind mir ein Graus.
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Werte gelernt und was für mich wichtig ist - hoffentlich finde ich hier Freundschaften, die genau das teilen. Falls du da keine Lust drauf hast oder Anstoß an irgendwas daran findest, dann ist das fein, aber nicht mein Problem - ich wünsche dir eine schöne Zeit. ^^

Kleiner Disclaimer: Ich bin dieser Mix aus "das wird der geilste Roadtrip in 20 Jahren" und "ein Teil meines Studiums war Jura". Sehe seriöser aus als ich bin (Job), bin bisweilen sehr sarkastisch, manchmal verpeilt, habe meine eigenen Standpunkte und diskutiere gerne (auf einer Sachebene). Entweder man mag mich oder eben nicht, mit sowas muss man leben. Du liest richtig, ich bin pragmatisch eingestellt, herzlich, humorvoll, habe immer ein offenes Ohr und (leider!) manchmal ein Problem über tiefe Gefühle zu sprechen. Liebe Fleisch, Grillen, harte Musik und rauche gerne mal eine Shisha.

Lust auf nen Kaffee? Dann slide in meine DMs. :D

Lieblingsbücher
Harry Potter (always), Stephen King, Sachbücher (Politik und Gesellschaft), Theodor Fontane, Biografien und alte Texte. Sachen wie New Adult finde ich für mich langweilig, aber du darfst das gerne lesen. Ich lasse mir halt dann davon erzählen. ^^
Filme & Serien
Viele Parodien, ebenso Dokus. Liebe Coldmirror, Spongebob und Little Britain. Ein Herz habe ich für politische Satire (ja, Heute Show und so weiter, aber am liebsten der Nockherberg - großes Plus, wenn du das kennst). Harry Potter und Stephen King.
Musik
Metal, Jazz, gerne mal Klassisches, aber überwiegend Hartes. Charts kann man immer hören, aber das ist genau das Problem - man hört es auch immer. Ich liebe Electric Callboy, BMTH, Rammstein, Architects und so viele Weitere...
In der Umgebung
Es gibt so viele tolle Orte, aber der Eindruck hängt auch von den Menschen ab, mit denen man den Ort erlebt. Ich lasse mir gerne Neues zeigen von den richtigen Menschen. =) Ansonsten: die Küste und das Meer, tatsächlich Berlin und (oh nein) Bayern.
Reiseziele
Auch hier eine große Offenheit. Meine Ziele in der Zukunft sind Skandinavien, Britannien (geht immer), Hawaii, Japan und irgendwann mal Amerika und Australien.