Einfachso33

53 Jahre aus Ingelheim am Rhein

Freundin gesucht für alles was eine Freundschaft ausmacht!

Hallo
Gibt es noch jemand wo nicht mit mir Sport machen will auf Party gehen oder in Urlaub fahren möchte. Es gibt so viele Dinge die Freundschaft ausmacht.
Ich bin etwas der ruhigere Typ meine Hobbys sind Häkeln meine Haustiere.Höhrbuch hören Gerne draussen sitzen.
Offene Worte. Was ist Freundschaft für jeden bedeutet es etwas anderes. Für manche Party. Urlaub. Shoppen. Sport. Viel zusammenunternehmen.Für andere. bedeutet es ein offenes Ohr gute Gespräche. Kaffee trinken. akzeptieren wie der andere. lebt oder leben kann. Ich zum Beispiel bin Gesundheitlich nicht so fit. Bin dadurch nicht mobil. Und kann nicht alles machen. Aber trotzdem kann ich eine Freundschaft bieten. Vielleicht hast du ja trotz meiner Worte Lust mich anzuschreiben.

Lieblingsbücher
Hörbuch
Filme & Serien
Je nach Laune
Musik
Musik höre ich ziemlich alles