EinfachnurJessy

37 Jahre aus Wegberg

Bessere Hälfte gesucht

Ich bin stolze Mama von einer 7 Jahre alten Prinzessin, einem 4 jährigen Prinzen und einem 2 Monate alten Zwerg!
Mit meiner Familie wohne ich in Wegberg, idyllisch an Wald und Feld gelegen:)

Jedoch bin ich nicht nur Mama sondern auch Frau!

Ich bin auf der Suche nach einem netten, offenen und ehrlichen Mädel zum Pferde stehlen:)

Sei es Cocktail schlürfen, ein Kinofilm, am Feuer über das Leben philosophieren, ein Grillabend mit Lachen und Weinen verbringen, mal die Hüften in der Diskothek schwingen oder mit den Inlinern von A nach B cruisen.

Oder falls Du auch Kinder bzw. Anhang hast, mit den Kleinen dem Alltag entfliehen oder einfach ne Runde mit dem Kinderwagen zu drehen.

Wir wohnen in Wegberg, wir--- das ist mein Freund und meine 3 Goldstücke!

Ich suche Dich, weil Du einfach Du bist.

Wenn Du herzlich, offen, ein wenig verrückt und trotzdem auf irgendeine Art und Weise auch mal ernst bist, ist von Dir die Rede!!!

Also schreib mir endlich, es wird langsam Zeit, man wird nicht mehr jünger und wir haben doch noch Einiges vor!

Lieblingsbücher
Thriller Liebesromane Lustiges
Filme & Serien
Thriller Schnulze Komödie
Musik
Von Allem etwas
In der Umgebung
Hariksee, Lüttelforster Mühle, Ophover Mühle, Brüggen
Reiseziele
Kroatien Österreich Spanien Bayern