EinfachKatja

36 Jahre aus München

Suche bodenständige normale gute Freundin

Hey ihr Lieben,
Da manchmal das Leben dazwischen kommt, hat sich der Kreis meiner Freundinnen in München stark reduziert.
Falls es dir auch so geht, passen wir vielleicht gut zusammen.
Ich arbeite meist viel zu viel, weswegen ich nicht jeden Tag kann. Aber ich freu mich über regelmäßige Restaurantausflüge und Quatschrunden oder Konzerte. Was eben so macht.
Bin glücklich verheiratet, aber kinderlos. Liebe Bücher und Yoga und Essen. Urlaub verbringe ich meist aufm Campingplatz.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen.

Lg Katja ❤️

Lieblingsbücher
Alles von Liebe bis Verdammnis 😉
Filme & Serien
Bin kein Serienjunkie, mag Marvel, Star Wars und Komödie. Hauptsache es macht Bock.
Musik
Pop, R‘n‘B, Dance
In der Umgebung
Ostpark
Reiseziele
Campingplätze in Italien