EinfachJo

37 Jahre aus Brühl, Rheinland

Freundin gesucht :

Hi, ich heiße Johanna, kurz Jo.

Ich bin offen und lache gerne. Ich backe sehr gerne, schaue Serien und Filme, lese viel und höre Podcasts und viele Hörbücher. Ich habe 2 Katzen und 2 Labradore, mit denen ich auch gerne draußen unterwegs bin. Ich spiele gerne Gesellschafts-, Karten- und Brettspiele. Bin immer offen für neue Hobbys und Interessen.

Ich würde mich über nette Freundinnen freuen, die ehrlich und zuverlässig sind, mit denen man Spaß haben kann, aber denen man sich auch anvertrauen kann. Ich möchte keine Oberflächlichkeit, sondern wünsche mir echte Freundschaften.

Wenn es Dir aus so geht, dann schreib mir gerne! :)

Lieblingsbücher
Romane, Historische Romane
Filme & Serien
Süße Magnolien, Virgin River, Lupin
In der Umgebung
Meer & Seen, Berge, Altstädte
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Norwegen, Afrika