Einfachichgutso

52 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Freundin für Unternehmungen finden das wäre schön

Hallo,
Ich unternehme eigentlich sehr gerne etwas aber alleine macht es nicht so viel Spaß wie es mit jemanden zu teilen.
Sportlich bin ich nicht, gehe aber gerne spazieren. Kino, Kultur, Kaffee trinken und reden das mag ich gerne. Seid 2 Jahren flüchte ich im Winter nach Spanien für 3 Monate . Meer ist mir lieber als Berge. Ich liebe die Sonne:)

Lieblingsbücher
Der Inder der mit dem Fahrrad nach Schweden fuhr um seine große Liebe zu finden Renate Bergmann
Filme & Serien
Wie im Himmel Viele Serien Aber auf keinen Fall Psycho oder Horrorfilme
Musik
Vieles außer Schlager, Volksmusik und Techno
In der Umgebung
Bodensee ( meine Heimat) Alle Seen im Allgäu
Reiseziele
Spanien Portugal Und überall wo es warm ist