einfachich77

46 Jahre aus Augsburg

ehrliche freundschaften gesucht und frauen die gern lachen

hallo ihr lieben,
such auf diesen weg ehrliche freundschaften. frauen die ehrlich, gern lachen, gute gespräche führen und einfach echt sind. keine losen bekanntschaften, den da habe ich einige. menschen die da sind und sich nicht nur anmelden, weil ihnen etwas fehlt und sich so ihre langeweile vertreiben.
ich bin eine offene und sehr interessierte christin. genau, richtig gelesen! ich bin an menschen interessiert, die offen den dingen gegenüber stehen und sich nicht gleich eine meinung bilden.
ich bin nicht eingestaubt. ich bin lebendig. ich liebe gute gespräche aber mache auch gerne quatsch.
fahre gerne fahrrad und liebe die natur. leider bin ich nicht mobil aber ich liebe die berge. hin und wieder darf ich dort sein.
ich sitze gern im cafe oder biergarten. kochen kann ich nicht perfekt aber zusammen kochen macht mir spass. ich bin schnell zu begeistern, für neue dingen, ausser achterbahn und die dinge die adrenalin hervorrufen :).
wenn ich dein intresse geweckt habe und du ehrlich und meinem glauben offen gegenüber stehst, will keinen bekehren😊meld dich.

Lieblingsbücher
bibel und gut geschriebene Bücher
Filme & Serien
mag keine horrorfilme
Musik
mag keine laute musik wo musiker nur rumschreien:)
In der Umgebung
siebentischwald, wertach....
Reiseziele
da gibt's einige